Startseite
Film & Fernsehen
Reisejournalismus
Hörspiel
Viva Italia
Viva Italia
Viva Italia
Viva Italia
Nur keine Panik
Bergmann veredelt
Der Schwarzwald-Ranger
Der Schwarzwald-Ranger
Der Schwarzwald-Ranger
Der Schwarzwald-Ranger
Der Schwarzwald-Ranger
Der Schwarzwald-Ranger
Der Gockel
Die Nippenheims I und II
Viva Italia
Prosa
Kalender
Kalender
Kalender
Kontakt/Impressum
Nutzungsbedingungen
Links
 

Ratze Pukofel lebt mit seiner Tante Hedwig im Schwarzwald und hat nur zwei Wünsche: Er will raus aus der Provinz und ein erfolgreicher Rock-Musiker werden. Doch weit ist er bisher nicht gekommen. Sein Job in der Eimerfabrik stinkt zum Himmel und seine Band "The Plastic Oimers" wird nie in großen Stadien spielen. Da bietet sich ihm eine Möglichkeit, von der er nicht einmal zu träumen wagte. Dabei entdeckt er, dass in der Provinz nicht alle das sind, was sie vorgeben zu sein - am allerwenigsten Tante Hedwig!

Sendung: SWR, 12.11.2005
Redaktion: Dr. Thomas Vogel
Regie: Günter Maurer
mit: Thomas Weber, Lucia Schlör, Ulrike Barthruff, Sebastian Röhrle, Marcus Michalski, Bernhard Conrad, Stefanie Ströbele, Peter Jochen Kemmer, Frank Stöckle, Heiner Heusinger u.v.a.

Hörprobe? Klicken Sie hier!