Startseite
Film & Fernsehen
Reisejournalismus
Hörspiel
Prosa
Kalender
Kalender
Kalender
Kontakt/Impressum
Nutzungsbedingungen
Links
 
Werbung

Löwinnenherz – Wie ich mir meine Freiheit erkämpfte und dabei fast das Leben verlor

Als Tochter von türkischen Immigranten in Deutschland geboren, erlebt Şengül eine Jugend voller Repressalien. Mit 17 wird sie von ihren Eltern Zwangsverheiratet und geht durch die Hölle einer gewalttätigen Ehe. Doch Şengül ist eine starke Frau, die auch nach dem überstandenen Ehrenmordattentat ihres Ehemanns mit dem Herzen einer Löwin für sich und ihre kleine Tochter kämpft. Mit eisernem Willen und großer positiver Kraft schafft sie das Unmögliche: ein selbstbestimmtes Leben und eine atemberaubende berufliche Karriere. „Jeder Mensch ist ein Rohdiamant, der leuchtet, ist er erst einmal geschliffen“, ist Şengül Obingers Lebensmotto.

Herder

Sie lesen unsere Bücher – wir lesen Ihre e-mail:
info@salzundpfeffer.de
Buch bestellen?

Klicken Sie hier zur
Produktseite auf Amazon.de!
Buch Die Gopalan-Strategie