Startseite
Film & Fernsehen
Reisejournalismus
Hörspiel
Prosa
Kalender
Kalender
Kalender
Kontakt/Impressum
Nutzungsbedingungen
Links
 
Werbung

»Harald Zirngibl ist Deutschlands erfolgreichster Bankräuber – und vermutlich der höflichste.« Focus

Harald Zirngibl schreibt Kriminalgeschichte: Mit Dreistigkeit und Witz avanciert er zu Deutschlands erfolgreichstem Bankräuber. Er ist Stammgast an den Roulette-Tischen der Republik, bricht die Herzen der Frauen und lebt zuletzt im Jet-Set-Ort Marbella in nächster Nachbarschaft zu König Fahd von Saudi-Arabien. Zuhause in Deutschland nennen ihn die Medien »Gentleman-Bankräuber« aufgrund seiner höflichen Manieren und »Besenstielräuber«, weil er die Bankangestellten nach dem Überfall einsperrt, indem er einen Besen unter die Türklinke klemmt. Bei 17 Banküberfällen erbeutet er 4,75 Mio. Mark, niemand wird dabei verletzt. Doch eines Tages macht er einen verhängnisvollen Fehler, und das Schicksal wendet sich gegen ihn …

VGS-Verlag

Sie lesen unsere Bücher – wir lesen Ihre e-mail:
info@salzundpfeffer.de
Buch bestellen?

Klicken Sie hier zur
Produktseite auf Amazon.de!
Buch Die Gopalan-Strategie